Start
Unterhaus Stadtgarten Jagdstüberl Oberhaus Eishaus Stadtcafe
Events Über uns Kontakt Facebook

Wir sind die Gastronomen im neuen Lindenkeller

Unser Herz schlägt für Freising, unsere Leidenschaft brennt für den Lindenkeller: Wir alle sind mit dem Lindenkeller irgendwie verbunden – und der Lindenkeller mit uns. Klaus Thermer, der Pächter des Areals am Veitsberg, kennt den Lindenkeller bereits aus seiner Jugend. Er erinnert sich gerne an die durchtanzten Nächte und das alte Eishaus. Thermers Geschäftspartnerin Anja Duppelfeld hat den Lindenkeller früher auch immer gerne besucht. Can Tuna und Steffen Irion, die Betreiber des Parkcafé, sind mit dem Lindenkeller noch nicht so eng verbunden, wollen es aber werden. Michi Kasper ist bekennender Lindenkeller-Fan. Er hat den Veitsberg nicht nur oft besucht, sondern auch schon viele Veranstaltungen über den Dächern Freisings organisiert.

Wer macht was

Klaus Thermer betreibt das Stadtcafé, die Jagdstube und das Eishaus. Bei Veranstaltungen im Ober- und Unterhaus übernehmen die Profis von Eventkitchen – ein Gemeinschaftsunternehmen von Klaus Themer und Anja Duppelfeld – das Catering. Can Tuna und Steffen Irion sind die Wirte des Stadtgartens. Michi Kasper übernimmt mit seiner Agentur Kasper Communications alles, was es rund um den Lindenkeller zu sagen gibt. Er und seine Mitarbeiterinnen kümmern sich um PR, Marketing und Promotion.

Anja Duppelfeld führt gemeinsam mit Klaus Thermer das Cateringunternehmen Eventkitchen. Anja Duppelfeld ist Diplom-Ingenieurin (FH) im Bereich Ernährungs- und Versorgungsmanagement und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Catering. Ihr Organisationstalent bringt sie erfolgreich als Eventplanerin und Veranstaltungsmanagerin ein.

Ich will das neue Ober- und Unterhaus geschmacklich neu beleben: Bei Veranstaltungen bieten wir zu jedem Event das passende Essen.

Du willst mehr wissen über Eventkitchen. Dann schau mal hier.

Steffen Irion und Can Tuna sind zwar erst seit 2011 in Freising, aber bereits eng verbunden mit dem kleinen Städtchen an der Isar. Die beiden Gastronomen betreiben zusammen mit Geschäftsführer Herrn Schulz das Parkcafé im Herzen Freisings, vermissen aber schon lange einen richtigen Stadtbiergarten.

Wir wollen im Stadtgarten klassisch bayerische Kost, täglich wechselnde Mittagsgerichte und echtes Biergartenfeeling im Herzen Freisings anbieten. Außerdem gibt es wechselnde kulinarische Spezialitäten mit bester Qualität.

Du willlst mehr über uns erfahren? Dann klick hier!

Michi Kasper und seine Mitarbeiterinnen kümmern sich mit Herz, Hirn, Spaß und viel Leidenschaft um Marketing, Ideen & Konzepte, Werbung, Homepage-Konzeptionen, Kampagnen, Events, Promotion, PR und Social Media. In Zukunft übernehmen sie die komplette Kommunikation rund um den Lindenkeller.

Der Lindenkeller liegt uns besonders am Herzen: Wir alle haben oben am Veitsberg ausgelassen gefeiert, getanzt und das ganz besondere Feeling genossen. Michi Kasper hat im Unterhaus des Lindenkellers die legendären Veranstaltungen Pornstar und Radio Libido veranstaltet und viele, viele Konzerte organisiert.

Alles über Kasper Communications findest du hier.