Start
Unterhaus Stadtgarten Jagdstüberl Oberhaus Eishaus Stadtcafe
Events Über uns Kontakt Facebook

Am Rosenmontag gibts für alle Verkleidungsmuffel das Kontrastprogramm im Lindenkeller Unterhaus. Bei uns zu Gast sind die Wildbulls und Magic Buzz.
Zwei Coverbands, die uns mit ihrem Sound schon des öfteren überzeugt haben.

"Nicht noch eine Boyband"... könnte man meinen. Aber die 5 "Boys" der Wild Bulls sind alles andere als eine Boyband. Mit rockigen Beats und fetzigen Gitarrensounds covern sie Rocksongs von...Aber wir wollen ja nicht zuviel verraten.

60´s, 70´s, 80´s Rock - Magic Buzz – das powervolle All-Stars Rocktrio mit variierender Besetzung begnadeter Musiker um den charismatischen Frontmann Uli Maier bildet als Live Act eine absolut schlagkräftige Einheit. Magic Buzz liefert vom ersten Ton an einen vielschichtigen, mitreißenden und druckvollen Sound mit eigener Prägung.

Tickets gib's ab 18:30 Uhr an der Abendkasse!